Anzeige
Anzeige


Newsbereich


Kontaktbörsen im Netz

(15.08.2011) Im heutigen Zeitalter des Internets hat sich die Suche nach passenden Partnern eindeutig verändert.
Gab man „damals“ im Anzeigenteil der Lokalzeitung Kontaktanfragen auf, um Singles aus der Umgebung kennenzulernen, meldet man sich heute einfach auf einer der zahlreichen Plattformen zu diesem Thema an und sucht direkt deutschlandweit.

Im Anschluss an die darauf folgende Eingabe der persönlichen Daten kann man bequem vom Wohnzimmer aus durch die vielen verschiedenen Profile von anderen Mitgliedern surfen und nach Menschen Ausschau halten, die als Partner oder Partnerin in Frage kommen würden.

Das Publikum dieser Portale besteht nicht nur aus Singles, die auf der Suche nach einem Lebensgefährten sind. Zunehmend werden in speziell auf diese Themen ausgerichteten Kontaktbörsen ebenso reine „Abenteuer“ oder gar Seitensprünge vermittelt.

Doch auch wenn das Internet heutzutage viele dieser Aufgaben vereinfacht und Vorgänge beschleunigt, eines bleibt beim Alten: Um den potentiellen Partner persönlich zu treffen, muss man den PC abschalten und vielleicht mal wieder ein nettes Café aufsuchen.

Tipp: Keine News verpaßt Du mit dem kostenlosen singleboersen-vergleich.com RSS-Newsfeed.


Impressum | Datenschutz